Vorträge und Stand bei der Navitech2012

Bei der in Moskau stattfindenden Navigationskonferenz Navitech 2012 war die proTime bei einem Messestand und zwei Vorträgen vertreten. Die Konferenz hatte über 1400 Besucher und zeigte die Vielfalt der Satellitennavigation. Die proTime-Systeme orange und blue wurden von Gerd Waizmann, Geschäftsführer der proTime GmbH und das Projekt Matrioschka duch Hr. Inninger vom Fraunhofer IML in Zusammenarbeit mit den Kollegen der RSS präsentiert.

Der Verbund Satellitennavigation BGL organisierte für die angegliederte Messe einen Gemeinschaftsstand, auf dem die Systeme orange und blue vorgestellt wurden.

Die Bilder zeigen Hr. Innigner während des Matrioschka Vortrages und Hr. Waizmann im Gespräch mit Vertretern der Deutschen Botschaft am Messestand.

 

Navitech2012_Dt-Botschaft

Navitech2012_Vortrag_Matrioschka