Telematikgerätefamilie: "MobileHound"

mh_fleetDer älteste Vertreter der MobileHound Gerätefamilie erblickte bereits 1996 das Licht der Welt und wurde seitdem konsequent weiterentwickelt. Der "Jachthund" war damals ein revolutionäres Alarmsystem für Boote und wurde in Deutschland über das Nokia Händlernetz vertrieben. Vielfältige Versionen für Flottenmanagement, sei es im Fahrzeug mit Bedieneinheit für den Fahrer, oder als autarkes System für die Ladeeinheit oder für Meldungs- und Alarmanwendungen kamen im Laufe der Zeit hinzu. Auch heute erfüllen Endgeräte der MobileHound-Familien immer noch zuverlässig ihren Dienst in vielen Anwendungen und unsere Kunden werden weiterhin mit kompetenten Service unterstützt.

Für aktuelle Anwendungen, die mehr als nur die Position benötigen, steht unsere Plattform "Orient" oder unsere Apps für Smartphones "mobileFON" zur Verfügung.